Unser Team

Wie alles
begann ...

Unsere Familie verbindet die Liebe und die Vorliebe für gutes Essen. Für mich war schon lange klar, ich möchte gerne Delikatessen verkaufen. Aber zu diesem großen Schritt hatte ich einfach nicht den Mut. Immer wieder habe ich gedanklich einen Laden mit guten spanischen Produkten und regionaler Feinkost eingerichtet.
Ernte - El Gusto Reichelsheim (Odenwald)

Opa Josep mit Oma Carmen in Granadella bei der Olivenernte

Mein Onkel aus Barcelona hatte mir auch die finanzielle Unterstützung zugesagt. Er wollte mir helfen meinen Traum zu erfüllen. Meine Familie hat Olivenplantagen mit der Olivensorte “ Arbeguina “ woraus das gute Olivenöl gepresst wird das ich verkaufen möchte.
Mein lieber Onkel hat voller Elan die Führungen durch die Ölmühle organisiert und hätte es so gerne gesehen …
Leider starb er plötzlich, bevor ich den Mut zur Umsetzung der Planung hatte.

Nun haben meine Eltern mir nicht nur Mut, sondern auch Finanzierung, Planung und Tatkraft ermöglicht.
Wir drei freuen uns sehr, dass wir Ihnen jetzt das besondere Olivenöl , sowie die anderen mediterranen und regionalen Köstlichkeiten anbieten können.
Unser Ladengeschäft finden Sie im alten Ortskern von Reichelsheim.


Ihre Stephanie Fiedler
Und – wann dürfen wir Sie kennen lernen?